Das Team

Als ehemalige Consultants eines der größten Systemhäuser Europas blicken wir auf 15 Jahre Beratungserfahrung vor allem im Bereich Automotive zurück.

In dieser Zeit bestand der Hauptteil unserer Tätigkeit in der Beratung, Schulung und im Projektmanagement für DaimlerChrysler Vertragspartner. Software wie Dealer Management Systeme (DMS), Internet Portale und Schnittstellenlösungen wurden in Zusammenarbeit mit uns entwickelt, eingeführt und geschult.

Aber auch die konkrete Umsetzung im Betrieb, die Einführung eines Customer Relationship Managements (CRM), das Ausschöpfen von Optimierungspotential in Verkauf, Service, Lager und Buchhaltung und die Nutzung eines modernen Controlling sind enorm wichtig für jedes Unternehmen. Die Entwicklung unserer Trainings folgt daher dem Grundsatz, dass nicht nur das Wie sondern auch das Warum für den Lernerfolg entscheidend ist.

Präsentation März 2009